Klangspiel - Das sind...

Klangspiel - Die Band (©Foto: Dr. phot. graph. Daniel Kirsten)

Martin
(Klavier)

Theresia
(Gesang)

Lisa
(Gitarre + Gesang)



Lisa

Lisa

 

Als freie Pädagogin unterrichtet Lisa klassische Gitarre für alle Altersgruppen an der Musikschule Hoyerswerda.

 

Sie selbst hat als ausgebildete Jazz-Sängerin und Gitarristin schon in einigen Bands und Ensembles als Frontfrau auf der Bühne gestanden.


Klangspiel - Theresia (©Foto: Dr. phot. graph. Daniel Kirsten)

Theresia

 

Sie ist eine leidenschaftliche Sängerin und die gute Seele der Band.


Mit ihrer ausgebildeten Stimme kann sie bereits auf langjährige Gesangserfahrungen zurückblicken.

 

Die Lausitzer Rundschau schrieb im Mai 2012:
„[Sie] zaubert mit ihrer Samtstimme eine Atmosphäre in den Saal, der sich niemand entziehen möchte.“


Klangspiel - Martin (©Foto: Dr. phot. graph. Daniel Kirsten)

Martin


Schon seit über 20 Jahren ist Martin auf den weißen und schwarzen Tasten unterwegs. Bereits in früher Kindheit begann er mit dem Keyboard- und Klavier-Spiel.

 

Am Lessing Gymnasium Hoyerswerda erhielt er zudem eine vertiefte musikalische Ausbildung. Neben klassischen Klavierstücken erlernte er Techniken des modernen Pop- Rock-Pianospiels.